Firmenlauf 2018

Der Mobile Behindertendienst hat zum ersten Mal ein eigenes Team, …die Mobilen…, zum Leipziger Firmenlauf an den Start geschickt.
Die gute Nachricht vornweg; alle Starter haben das Ziel erreicht!

Unter dem Motto; „Dabei sein und Spaß haben“ ist das Team auf die 5 Kilometer lange Strecke rund um das Trainingsgelände des RB-Leipzig gegangen.Obwohl die Wertung nur eine untergeordnete Rolle spielte, kann sich die Einzel- und auch die Teamwertung, für die erste Teilnahme, doch sehen lassen. Bei dem Frauenteam (Platz 356) konnten sich Katharina, Jaqueline, Teresa und Lisa über die besten 4 Laufzeiten freuen. Bei den Männern (Platz 171) konnten sich Julian, Maik, André und Johannes für die 4 besten Zeiten qualifizieren.

Nach dem Lauf ging es für alle Teilnehmer zurück zum Firmensitz, wo man den Abend beim gemütlichen Grillen hat ausklingen lassen. Zum Schluss waren sich auch alle Mobis einig: Im nächsten Jahr folgt die Wiederholung! 

Leave a comment



© 2018 Mobiler Behindertendienst Leipzig e. V.

MBDL nach oben scrollen