Administrativer Angestellter (m/w/d) mit Affinität für Zahlen und Design
So erreichen Sie uns
- Michael Kurnoth - Personalabteilung
- Telefon 0341-60 91 00
- Mail: bewerbung@mobiler-behindertendienst.de
Wir suchen Sie!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten Angestellten im administrativen Bereich (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden pro Woche).
Ihre Aufgaben:
- Vertretungsweise Übernahme von buchhalterischen Aufgaben
- Unterstützung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit
- Allgemeine administrative Tätigkeiten, u.a. Empfang
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung oder ein ähnliches Profil, gerne Berufseinsteiger*in
- Kenntnisse im DATEV wünschenswert
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
- Erfahrungen im Umgang mit Design-Software von Vorteil
- Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit Blick fürs Ganze
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Offenheit für verschiedene administrative Tätigkeiten
Wir bieten Ihnen an:
- Vergütung nach Tarif PATT inklusive aller Zuschläge
- Unbefristete Anstellung
- Work-Life-Balance durch eigenständige Terminplanung und Einteilung der Arbeitszeit
- Hybrides Arbeiten
- Berufsbegleitende Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge nach Abschluss der Probezeit
Wenn Sie Interesse an einer abwechslungsreichen Arbeit haben und einen sinnvollen Beitrag zu Tätigkeit unseres Vereins leisten möchten, freuen wir uns auf Ihre kurze Bewerbung mit Lebenslauf und Gehaltwünsche per Mail an bewerbung@mobiler-behindertendienst.de.
Ihre Bewerbung