Personal-Sachbearbeiter (w/m/d) 30 oder 40 Stunden / Woche

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So erreichen Sie uns

Als Unterstützung für unsere Lohnbuchhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (w/m/d) in Voll- (40 Stunden / Woche) oder Teilzeit (30 Stunden / Woche).

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind Ansprechperson in Personalfragen zum Thema Lohn- und Gehaltsabrechnung für Beschäftigte des Unternehmens, Geschäftsführung, Behörden und sonstige Institute
  • Datenerfassung und –pflege (Stammdaten, Lohn- und Gehaltsdaten, etc.) in DATEV Lodas und Microsoft Office
  • Monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung im Team
  • Pflege elektronischer und physischer Personalakten
  • Sicherstellung der Einhaltung von betrieblichen und gesetzlichen Vorgaben und Prozessen

Ihr Profil:

  • Sie haben einen Abschluss im betriebswirtschaftlichen Bereich (Bachelor, Master oder abgeschlossene Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem Fokus)
  • Sie sind in der Lage, sowohl eigenständig, als auch im Team zu arbeiten
  • Ausgeprägte Eigenmotivation und Organisationskompetenz
  • Identifikation mit den Werten unseres Vereins
  • Gute Kenntnisse in Office-Programmen
  • Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, sowie im Umgang mit Lohnabrechnungsprogrammen wünschenswert, aber nicht erforderlich

Was wir bieten

  • Vergütung und Urlaub nach Tarifvertrag PATT
  • Jahressonderzahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • ein abwechslungsreiches, eigenverantwortliches Arbeitsfeld
  • eine freundliche und offene Arbeitsatmosphäre im Team
  • Fort- und Weiterbildungen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: m.kurnoth@mobiler-behindertendienst.de / Michael Kurnoth / Personalabteilung